Hummel Hummel
Die Imkerin Ich imkere seit 2010 und habe mit einem Volk angefangen. Da ich von den Bienen nicht genug bekommen  konnte, habe ich jetzt bis zu 15 Völker. Es ist schon ein Glück, draußen sein zu dürfen, die Natur beobachten zu können und immer wieder von den Bienen freiwillig besucht zu werden.   Die ganze Schlepperei wird verdrängt, wenn die Bienen um mich herum summen und es so köstlich nach Honig und Wachs riecht. Leider können Gerüche immer noch nicht im Internet dargestellt werden. Sie glauben gar nicht, wie köstlich es riecht, wenn man den Bienenstock öffnet. Die Mischung aus Wachs, Honig und Bienen ist ein Traum. Je nach Tracht riecht es manchmal täglich anders.
Im Stadtpark im Schutzanzug und mit dem unvermeidlichen Smoker
Cornelia Kretzmann  -  Email: cornelia.kretzmann.ck@gmail.com  -  Telefon: 040/5005 3732